Snake Solid schleicht ins Ländle

6. Juni 2008

     

Das liechtensteinische Distributionsunternehmen Activesoft betreut ab 12. Juni das gesamte Sortiment von Konami für die Schweiz. Mit dem Konami-Gesamtsortiment aller Video- und Computerspiele positioniert sich Activesoft als einziger offizieller Konami-Vertrieb für die Schweiz.

Bisher war Activesoft zwar Konami-Disti für die meisten Plattformen, doch die Nintendo-Plattformen fehlten. Verlierer ist der jahrzehntelange offizielle Nintendo-Disti Waldmeier. Die Firma konnte den Konami-Vertrieb nicht mehr halten. Konami selbst verringert damit den Arbeitsaufwand.


Das Portfolio der japanischen Firma Konami umfasst Referenz-Produkte wie die erfolgreiche Fussballspiel-Serie "Pro Evolution Soccer" und das heiss erwartete "Metal Gear Solid 4" von Stardesigner Hideo Kojima. (mro)

Bild: Snake Solid aus "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots".


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER