Tech Data öffnet Grundig den IT-Kanal

8. April 2008

     

Tech Data erweitert sein Consumer-Electronics-Angebot mit Produkten von Grundig. Ab sofort wird der Broadliner ausgesuchte Unterhaltungselektronik-Produkte des TV-Pioniers im IT-Kanal platzieren. "Wir unterstützen
Grundig im Verkauf an den IT-Fachhandel", sagt Manfred Steinhardt. Im Vordergrund stehe dabei die Bearbeitung von IT-Händlern mit CE-Ausrichtung, um für Grundig in diesem Kundensegment eine verstärkte Marktposition zu erreichen, so der Geschäftsführer von Tech Data Schweiz.


"Der Kunde fragt UE-Produkte zunehmend über den IT-Kanal nach. Entsprechend gewinnt dieser Kanal als Vertriebspartner für uns an Bedeutung", ergänzt Giuseppe Rizzo, Country Manager, Grundig Schweiz. (sk)


Weitere Artikel zum Thema

Zwischen Krise und Aufwind

26. Februar 2007 - Das Traditionsunternehmen Grundig schlittert von einer Krise in die nächste. Trotzdem hat es jetzt eine zweite Produktionsstrasse in Betrieb genommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER