Yvonne Friedli verlässt John Lay

28. November 2006

     

Yvonne Friedli wird John Lay Electronics Ende November verlassen. Friedli war als Kommunikationsberaterin bei John Lay beschäftigt und zusätzlich Anlaufstelle für PR-Belange.

Friedli zieht es zurück auf die Agenturseite, wie sie auf Anfrage gegenüber IT Reseller sagte. Sie wird künftig in der Beratung bei der Agentur IBL und Partner in Solothurn tätig sein.


Ab 4. Dezember wird Gert Schröder als neuer General Manager Corporate Communications beim Littauer Panasonic-Generalimporteur verantwortlich zeichnen. Er tritt die Nachfolge von Christian Hermle an, der das Unternehmen diesen Frühsommer verlassen hatte. Schröder wird sich zu seinem Amtsantritt nächste Woche noch offiziell vorstellen. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER