Patrick Buck landet bei Equant

12. Oktober 2005

     

Wie bereits im August durchsickerte, ist Patrick Buck nach Abschluss seiner Weltreise nun als Sales Director für die Deutschschweiz bei Equant gelandet. Der 40jährige Buck verfügt bereits über 14 Jahre Branchenerfahrung. Einen Grossteil davon sammelte er bei Cisco, wo er seit 1998 bis zu seinem Wechsel zu Equant in verschiedenen Positionen tätig war. Zuletzt war der studierte ETH-Ingenieur und Wirtschaftwissenschaftler als Marketing- und PR-Manager tätig. Begonnen hat Buck seine Laufbahn bei Alcatel als System Engineer, Projektmanager und Teamleiter. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER