Liberty will Cablecom-Netz schneller machen

10. Oktober 2005

     

Seine Firma wolle die Schweiz schneller machen, gab der Liberty-Global-Manager Gene Musselman in einem Interview mit der "SonntagsZeitung" bekannt. Bislang sei das Netz in der Schweiz zu langsam, und das solle sich in Zukunft ändern, sofern die Übernahme der Cablecom abgeschlossen werden kann. Dazu wolle man in das Netz investieren und neue Services lancieren. Zudem wies Musselman die Kritik zurück, dass Liberty Global die Cablecom nur gekauft habe, um sie schon bald gewinnbringend wieder abzustossen. Cablecom sei eine langfristige Investition, man wolle die Swisscom in Zukunft viel mehr herausfordern. (IW)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER