IBM-Mann wird EMEA-Chef bei Novell

4. Oktober 2005

     

Der altgediente IBM-Kämpe Thomas Francese wird künftig als EMEA-Chef (Europe, Middle East, Africa) von Novell amten. Er schliesst damit die Lücke, die der Abgang des bisherigen EMEA-Chefs Richard Seibt im Mai hinterlassen hat. Francese wird an Ron Hovsepian, Executive Vice President und President Worldwide Field Operations, berichten.

Der 55jährige Francese war zuvor während 30 Jahren für IBM tätig, wo er in den Bereichen Vertrieb, Sales-Management und Operations tätig war. Unter anderem bekleidete er die Posten eines Vice President Worldwide Financial Services Industry Sales und Vice President Worldwide Sales und Support. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER