Renato Del Favero wird Country Manager von Brocade

4. Oktober 2005

     

An der Spitze der Schweizer Niederlassung des Storage-Herstellers Brocade kommt es zu einem Wechsel: Der bisherige Country Manager, Philippe Bernard, hat den Posten verlassen, da er zum Regional Sales Manager für die Region Südeuropa und Lateinamerika ernannt wurde.

An seine Stelle ist nun seit gestern Renato Del Favero getreten. Der 41jährige bringt schon einige Branchenerfahrung mit. Er war zuvor bei Storagetek tätig, wo er als Account Manager für die Global Partner verantwortlich war und früher bei Cisco als Channel Account Manager und bei HP als Corporate Account Representative. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER