Dietmar Klement verkauft Newsbyte

4. Oktober 2005

     

Der Inhaber und Betreiber des IT-Newsdienstes Newsbyte.ch Dietmar Klement hat sein Geschäft verkauft. Er hat seine Plattform auf Anfang Oktober an Felix Anderwert und dessen Unternehmen Fema Media GmbH verkauft. Klement selbst wird anfangs noch beratend zur Seite stehen und sich gleichzeitig mit neuen Projekten befassen. Unter anderem wird er das Portal unter www.alfa-news.ch ausbauen. Ein Ausbau steht auch bei Newsbyte ins Haus. Einstweilen sollen alle Aufgaben und Verträge unverändert weitergeführt werden. Mit der Zeit soll die Plattform aber ausgebaut und auf eine breitere Öffentlichkeit ausgerichtet werden. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER