Urs Meier neu bei Vertec

2. September 2005

     

Vertec, der Hersteller von Software für die Leistungserfassung, baut seinen indirekten Vertrieb aus: Ab sofort übernimmt der 40-jährige Urs Meier (Bild) die Leitung des indirekten Verkaufs. Die Stelle wurde geschaffen, um der steigenden Nachfrage nach der Leistungs-Software von Vertec gerecht zu werden, teilt das Unternehmen mit. Meier soll in dieser Funktion das Netz an qualifizierten Vertriebspartnern weiter ausbauen.


Mit der steigenden Nachfrage erhöhten sich auch die Anforderungen an den Wiederverkaufskanal, schreibt Vertec weiter. Künftig will die Firma konsequent in den Channel investieren und sich - mit einer steigenden Anzahl von Partnern - vermehrt auf die Produktentwicklung konzentrieren. Mit Meier habe das Unternehmen seinen Wunschkandidaten gefunden: Meier war zuvor bei Oracle als Sales Representative tätig. Davor war er Account Executive bei Peoplesoft und Key Account Manager bei Sybase. (bor)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER