Sedico neuer Disti für Hitachi Projektoren

1. September 2005

     

Sedico-IT kann seit dem 1. September mit Hitachi einen Nachfolger in Sachen Projektoren präsentieren. Nachdem der Rotkreuzer Distributor im Juni 2005 seine Zusammenarbeit mit Epson nach zwei Jahren abrupt beendete, konnte nun ein neuer Partner gefunden werden. Sedico erweitert das Sortiment mit LCD-Projektoren des japanischen Elektronikkonzerns. Von Epson hatte man sich vor drei Monaten getrennt, weil laut Sedico für beide Partner keine nützliche Basis für eine weitere Zusammenarbeit gewährleistet werden konnte. Hauptgründe waren offenbar Unstimmigkeiten betreffend Kosten- und Nutzenverhältnis.


Die professionellen Hitachi-Beamer für den IT- und AV-Bereich werden über das bestehende Händlernetz vertrieben. Mit dem neuen Angebot ergänzt Sedico ihr bestehendes Sortiment für das professionelle IT-Segment mit der Generalvertretung der SAMSUNG Produkte und Etemis, den Hard- und Software Komponenten für die optimale POI/POS Lösung. (sm)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER