Gianni Caputo leitet neu gegründete Schweizer Aladdin-Niederlassung

1. Juli 2005

     

Der Security-Hersteller Aladdin Knowledge Systems hat in Zürich eine Niederlassung gegründet. Chef von Aladdin Schweiz ist Gianni Caputo (38, Bild). Caputo übernimmt zusätzlich auch die Verantwortung für Österreich. Ziel ist der Ausbau der Vertriebskanäle, ausserdem sollen Vertriebsaktivitäten für die Produkte eSafe und eToken angestossen werden.

Caputo war zuletzt bei Matracom Networks als Channel Sales Manager angestellt. Besser bekannt ist er in der Branche als der ehemalige Country Manager von Azlan, der heutigen Netzwerkabteilung von Tech Data. Vor seiner Zeit bei Azlan war Caputo unter bei Apple, Rotronic und Studerus Telecom beschäftigt. (mh)


Weitere Artikel zum Thema

Azlans Junglöwen gegen die Broadliner

4. März 2002 - Azlan Schweiz möchte als Value Added Distributor im Netzwerkmarkt die Broadliner auch an der Preisfront konkurenzieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER