Auch Swisscom Mobile mit Simpel-Handy-Angebot

27. Mai 2005

     

Swisscom Mobile hat in Marktuntersuchungen herausgefunden, dass viele Natel-Kunden ausschliesslich telefonieren und SMS schreiben wollen. Für diese Kunden hat der Telekomanbieter nun das Produkt Mobile Comfort lanciert, das in eine ähnliche Richtung geht wie Sunrise jüngst mit Yallo. Doch im Gegensatz zu Yallo mit der einfachen und abgespeckten Tarifstruktur wird bei Mobile Comfort der Fokus auf einfach zu bedienende Geräte gelegt.


Zum Angebot gehören die Telefone VS1 und VS2, die an kabellose Festnetztelefone erinnern sollen und primär über drei Tasten bedient werden. Comfort VS1 und VS2 können mit jedem Swisscom-Mobile-Abo-Typ genutzt werden. Ohne Abo kosten die Geräte - die sich lediglich im Design unterscheiden - 399 Franken, mit einem Swiss Liberty Abo (24 Monate) beispielsweise noch 49 Franken. Die Geräte können zudem zwei Wochen gratis getestet werden. (IW)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER