Joseph Kuhn leitet Services und Consulting bei Panatronic

27. April 2005

     

Joseph Kuhn wurde per 2. Mai zum Leiter Services und Consulting von Panatronic Schweiz ernannt. Gleichtzeitig wird er Mitglied der Geschäftsleitung.

Der 39-Jährige startete seine Laufbahn als Leiter System-Management des Volkswagen-Logistikers Log-Arcus. Zwischen 1998 und 2002 war er als Berater bei der Schweizerischen Börse SWX Swiss Exchange und der Deutschen Börsen AG tätig. Danach wechselte er als CIO zur BTL Logistics, einem Unternehmen der Schweizerischen Post. Es folgte unter anderem ein Beratungsmandat bei Comdat Datasystems in Schlieren.


Zuletzt zeichnete Kuhn als selbständiger Berater im Bereich Unternehmensentwicklung, Outsourcing-Projekte, Prozess-, Supply-Chain- und Lifecyle-Management verantwortlich. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER