Sipcall.ch lanciert Resellerprogramm für VoIP

26. April 2005

     

Der Internettelefonie-Anbieter Sipcall.ch hat ein neues Resellerprogramm lanciert. Das Das Programm wurde für Telefonie- und ADSL-Wiederverkäufer konzepiert, die ihren Kunden VoIP-Dienstleistungen anbieten wollen, ist aber auch für Firmen zugänglich, die neue Geschäftsfelder erschliessen wollen.

Das Resellerprogramm ist in zwei Varianten erhältlich: Beim "Reseller Professional" erhalten Partner ein eigenes Reseller-Login und können VoIP-Konten selber erfassen und verwalten. Auf die Gespräche ihrer Kunden erhalten die Reseller eine wiederkehrende Provision. Beim "Reseller Standard" melden Reseller Neukunden direkt online an und erhalten pro Neuanmeldungen eines Sipcall-Kontos eine einmalige Provision. Beide Partnerprogramme sind kostenlos(pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER