Thomas Koller stösst zu Soreco

20. April 2005

     

Nach Walter Wyss gibt es einen weiteren Neuzugang bei Soreco: Thomas Koller wird ab sofort beim Schwerzenbacher Softwareunternehmen für das Business Development zuständig sein.

Der 48jährige Koller war von 1987 bis 1990 bei IBM Schweiz als Account Manager tätig. Danach baute er als Geschäftsführer und Vorstand das schweizweit operierende Unternehmen OPUS Informatic auf. Nach dem Firmenverkauf an den Softwarekonzern NIIT Technologies verliess Koller nach erfolgter Integration 2004 das nun unter AD Solutions firmierende Unternehmen.


Bei Soreco soll Koller das Produktportfolio Xpert-Line mit Fokus auf die Business-Process-Management-Plattform "Xpert.ivy" international vermarkten sowie das Partnernetzwerk auf- und ausbauen. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER