Branchenverband Simsa doch an der Orbit-iEX

25. Februar 2005

     

Der Branchenverband simsa (swiss interactive & software association) wird entgegen der früher gemachten Aussage des Vizepräsidenten Walter Duss doch an der Orbit-iEX teilnehmen. Heute informiert simsa-Präsident Claudio Dionisio, dass der Verband sehr wohl an der Messe teilnehme, aber nicht mehr mit einem grossen Gemeinschaftsstand wie man ihn an der Orbit vor zwei Jahren organisiert hatte.

Vize Duss hatte in einem Interview zum Gemeinschaftsstand der simsa an der Cebit zu IT Reseller gesagt, der Verband werde nach seinem Wissensstand zum ersten Mal seit Jahren nicht mehr an der Orbit-iEX teilnehmen. Wie Dionisio heute gegenüber IT Reseller sagte, will der Verband aber schon mit einer Plattform an der Orbit präsent sein, etwa in Form einer Bar, wo die IT-Szene auf ungezwungene Art Networking betreiben könne. Auf einen Gemeinschaftsstand verzichte die simsa allerdings, da an der diesjährigen Orbit-iEX (Zitat) "sehr viele simsa-Mitglieder mit eigenen und teilweise sehr grossen Ständen teilnehmen werden". (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER