Mac mini: Preissenkungen vor Markteintritt

27. Januar 2005

     

Der vor zwei Wochen angekündigte Mac mini steht noch nicht im Laden, und schon senkt Apple die Preise für optionale Features. Der Grundpreis allerdings bleibt unverändert bei 699 Franken. Dafür gibt's einen 1,25-GHz-Prozessor und eine 40-GB-Festplatte. Auch der grössere Bruder des mini mit 1,4-GHz-CPU und 80-GB-Disk kostet weiterhin 829 Franken.

Günstiger werden allerdings die Optionen: So wird nun etwa das kabellose Tastatur/Maus-Kit für 140 Franken angeboten. Das Set aus internem Bluetooth-Modul und Airport-Extreme-Karte sowie Festplatten- und Speicherupgrades wurden ebenfalls deutlich heruntergesetzt. (IW9


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER