HP dementiert: Carly weiterhin allein auf dem Thron

26. Januar 2005

     

Die Welt kann sich von einem Tag auf den anderen ändern, zumindest so, wie sie in den Medien wahrgenommen wird. HP-Chefin Carly Fiorina stärkt diese Tatsache heute den Rücken, hat doch jetzt ein HP-Sprecher die vom Wall Street Journal vorgestern kolportierten Gerüchte über einen drohenden Machtverlust der Konzernchefin dementiert.

Der Verwaltungsrat habe über die geplante Zusammenlegung der PC- und Druckersparte gesprochen und in diesem Zusammenhang diverse Themen diskutiert. Spekulationen darüber, dass strukturelle Veränderungen auch einen Wechsel im Senior-Managment mit sich bringen würden, wies der Sprecher zurück. Es bestünden keinerlei Pläne oder Absichten, die Verantwortlickeiten neu aufzuteilen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER