Emilio Jodeit verlässt Bechtle Data

25. Januar 2005

     

Emilio Jodeit (Bild), der Leiter Verkauf und Marketing und Geschäftsleitungsmitglied bei Bechtle Data, verlässt nach rund zehn Jahren das Unternehmen. Jodeit, schon zu Eurodis-Zeiten an Bord, wird noch diese Woche in Regensdorf anzutreffen sein und möchte sich im Verlauf des Febuars, spätestens Anfang März entscheiden, wo es ihn hin verschlägt.

"Nach fast zehn Jahren ist es Zeit, etwas Neues zu machen. Ich habe mich bereits Ende letzten Jahres zu dem Schritt entschlossen und bin seither mit mehreren Firmen im Gespräch", sagt Jodeit zu IT Reseller. In seinem Alter – Jodeit geht auf die 44 zu – sei nun der Zeitpunkt gekommen, um noch mal eine neue Herausforderung anzunehmen.


Ein Nachfolger wurde bisher nicht bestimmt, vorläufig übernimmt Geschäftsleiter Alfred Müller die Aufgaben von Jodeit. (mh)


Weitere Artikel zum Thema

IT Reseller VAR-Roundtable: Von Hersteller-Vorschriften und gelebter Realität

13. Dezember 2004 - Am fünften IT Reseller VAR-Roundtable kam eine echte «Elefantenrunde» zusammen. Vertreter von vier grossen VARs und Systemintegratoren – Bechtle Data, Delec, Itris und RedIT – trafen sich in der IT-Reseller-Redaktion und diskutierten über Vorstellungen der Hersteller und deren konkrete Umsetzung, über Wachstumsaussichten und Zukunftspotentiale und nicht zuletzt über arbeitsmarkttechnische Fragen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER