McData ist bald auch in China ein Begriff

22. Dezember 2004

     

Die Produkte des Storage-Netzwerkherstellers McData, werden in kürze bei mehr als 6000 Vertragshändlern in China erhältlich sein. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wurde mit Digital China, dem grössten chinesischen Systemintegrator und Distributor, eine entsprechende Vertriebsvereinbarung abgeschlossen. Auch plant McData, ein Büro in Shanghai zu eröffnen. Zusätzlich sei eine Zusammenarbeit beider Unternehmen bei der Durchführung von Ausbildungs-und Schulungsprogrammen für Mitarbeiter und Reseller geplant. Der Storage-Netzwerkhersteller bekräftigt damit seine Vorhaben, die Erschliessung und Entwicklung des chinesischen San-Marktes voranzutreiben. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER