Kyocera Mita sucht Premium-Partner und steigt ins Consumer-Geschäft ein

26. November 2004

     

Der Druckerhersteller Kyocera Mita will sein Vertriebsnetz ausbauen und will deshalb auf der Stufe Premium-Partner zu seinen derzeit acht Resellern neue hinzugewinnen. Die Premium-Partner seien „die Zugpferde der jeweiligen Region unserer Organisation“, sagt Heinz Nedok, Sales Director Schweiz bei Kyocera Mita. Neben den Premium-Partnern verfügt der Hersteller in der Schweiz über rund 200 Business-Partner in allen Regionen.


Per Anfang 2005 sollen überdies erstmals Consumer-Produkte in den Markt gespült werden. Channel Manager Silvio Wirz führt für diesen Bereich Gespräche mit den angestammten Distributionspartnern, die neben dem Retail die Consumer-Produkte vertreiben sollen. (mh)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER