Bison Systems steigert Umsatz um 47 Prozent

22. November 2004

     

Der Systemintegrator aus Sursee und Mitglied der PC-Ware Group, kann mit einem Umsatzplus von 47 Prozent glänzen. Das Unternehmen konnte den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2004/2005 auf 41,3 Mio. Franken steigern, der Gewinn liege über den Erwartungen, heisst es in der heute veröffentlichten Pressemitteilung. Das gute Ergebnis sei allen fünf Business Units (IT-Services, Technologies, System direct, Software Management und New Media) zu verdanken, konnten in allen Bereichen Neukunden und grössere Projekte gewonnen werden.


CEO Karl Hoppler sieht BISON Systems auf gutem Weg, das Ziel für das Geschäftsjahr 2004/05 mit einem Umsatz-Budget von 94 Mio. Franken aus eigener Kraft und ohne Firmenzukäufe zu erreichen. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER