Internet Security Systems beeindruckt mit Zahlen

26. Oktober 2004

     

Sicherheitsspezialist Internet Security Systems hat seine Geschäftszahlen für das dritte Quartal präsentiert. Das Unternehmen konnte den Umsatz verglichen mit der Vorjahresperiode um 21 Prozent auf 72,73 Mio. Dollar steigern. Der Gewinn kletterte im Vergleich mit dem dritten Quartal des Vorjahres um 27 Prozent in die Höhe und liegt bei 6,41 Mio. Dollar.


In der Schweiz sei das Umsatzwachstum ebenfalls im zweistelligen Bereich ausgefallen, informiert die in Regensdorf ansässige Niederlassung. Gemäss Country Manager Claudio Nessi wuchs der Umsatz im Vergleich mit dem Gesamtunternehmen überproportional. "Wir
können jetzt schon sagen, dass wir den Umsatz in der Schweiz
auch im vierten Quartal 2004 noch weiter steigern werden", sagt Nessi zuversichtlich. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER