Schnarwiler leitet Tech Data Midrange

26. Oktober 2004

     

Sandro Schnarwiler wird neuer Country Manager der Schweizer Niederlassung von Tech Data Midrange. Er wird seinen Posten bei der Value-Added-Disti-Tochter von Tech Data Anfang Dezember antreten. Der ausgebildete Betriebswirtschafter hat schon einige Jahre Branchenerfahrung auf dem Buckel. Er war von 1995 bis 1998 bei IBM in der Midrange-Abteilung im Bereich Pre-Sales tätig und betreute Grosskunden als Key Account Manager. Darauf gründet er unter dem Namen Up-to-Net eine eigene Firma für IBM-Websphere-Dienstleistungen. Als das Unternehmen 2001 durch Systematics Soft Solution übernommen wurde, leitete Schnarwiler bis vor kurzem die Filiale in Zug. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER