Sunbay Software unterzeichnet Absichtserklärung

2. September 2004

     

Das Rüschlikoner Softwarehaus Sunbay Software hat für die Vermarktung seines Produktes Netsnapper eine Absichtserklärung mit Intex Telecom Manila unterzeichnet. Die gemeinsamen Bemühungen der beiden Unternehmen würden darauf hinzielen, qualitativ hochstehende Lösungen im Bereich Mobiler Datenservices für Zugriffsmanagement und Optimierung anzubieten, teilt Sunbay Software mit. Netsnapper soll dem Angebotsportfolio von Intex Telcom hinzugefügt werden.


Diese Verbindung kennzeichne einen wichtigen Meilenstein für Sunbay in der Bearbeitung und Abdeckung des asiatischen Marktes, heisst es weiter. Sunbay war unlängst haarscharf am Konkurs vorbeigeschlittert und hatte erst Anfang Juni dieses Jahres eine Finanzspritze in letzter Minute erhalten. (bor)


Weitere Artikel zum Thema

Finanzspritze in der letzten Minute

7. Juni 2004 - Sunbay Software mit Sitz in Rüschlikon wurde die ambitiöse Eigenentwicklung der Netsnapper-Software beinahe zum Verhängnis.

Schweizerisch-ukrainische Gemeinschaft

2. Februar 2004 - Offshore-Entwicklung ist momentan in aller Munde. IT Reseller beleuchtet praktische Aspekte des Themas anhand der Rüschlikoner Sunbay Software, die Entwicklungszentren in der Ukraine betreibt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER