Dell steigt in Farblaser-Drucker-Markt ein

2. September 2004

     

PC-Riese Dell hat sein Produkt-Portfolio um drei Farblaser-Drucker erweitert und attackiert damit Erzrivalen Hewlett-Packard auf seinem ureigenen Terrain. Dell hat zwar bereits seit einem Jahr Drucker im Portfolio, doch bisher nicht in der Farbversion.

Das Einsteigermodell 3000cn ist für 399 Euro zu haben. Das Modell 3100cn (469 Euro) ist für Büros mit nicht ganz so hohen Anforderungen an die Druckgeschwindigkeit. Der 5100cn-Laserdrucker schliesslich ist für Unternehmenskunden konzipiert, die einen leistungsfähigen Printer für den Einsatz in Arbeitsgruppen benötigen. Er kostet rund 1800 Euro. (sk)


Weitere Artikel zum Thema

Dells Fehdehandschuh im Printermarkt

5. Juli 2004 - Könnten Dells Preiskampfpläne den Printermarkt erschüttern? IT Reseller fragte Vertreter anderer Hersteller nach ihrer Meinung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER