Neuer Channel-Boss bei IBM

29. Juli 2004

     

Am Dienstag nachmittag wurde den IBM-Mitarbeitern in einem internen Email mitgeteilt, dass per sofort Donn Atkins als neuer General Manager of Global Busines Partners amten wird. Der bisherige oberste Channel-Mann, Mike Borman, wird fortan dem Midrange-Server-Geschäft des Informatikriesen vorstehen und in diesem Bereich die Partner-Basis verbreitern.

Wie der frischgebackene Channel-Oberste Atkins dem amerikanischen Newsdienst CRN versichert hat, werde sich - trotz dem überraschenden Management-Wechsel - bei IBM in Sachen Business Partner nahezu nichts verändern. Er habe den Partner-Bereich bereits seit einiger Zeit zusammen mit Borman bearbeitet und im wesentlichen werde "ein jetzt schon erfolgreiches Programm einfach weitergeführt", so Atkins. Die Partner dürften sich darauf einstellen, dass es keine radikalen Veränderungen geben werde. Atkins ist - wie auch Borman - ein IBM-Veteran. Seit rund 25 Jahren arbeitet er für das Unternehmen. (bor)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER