Day ist nicht zu bremsen

28. Juli 2004

     

Sie wird immer grösser, die Anzahl Kunden des einst von der Presse schon zu Grabe getragenen Basler-Content Management-Anbieters Day. Wäre nicht Sommer und damit eher Ebbe als Flut in der Nachrichtenwelt, es würde schon beinahe langweilig anmuten, noch einen weiteren neuen Day-Grosskunden zu melden. Wie auch immer, die Basler scheinen nicht zu bremsen zu sein. Days neueste Errungenschaft ist die Groupe Mutuel, eine der grössten Versicherungsgesellschaften der Schweiz.


Der Versicherer wird auf Basis von Communiqué sämtliche Web-Initiativen standardisieren. In einem ersten Schritt realisierte der Day-Partner Clio einen neuen Auftritt. Später sollen Intranet- und Extranet-Lösungen entwickelt werden. Den Zielgruppen von Groupe Mutuel soll ein webbasiertes Kommunikationssystem allgemeine und spezielle Informationen sowie Serviceangebote in Echtzeit zur Verfügung gestellt werden. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER