CA-CEO tritt zurück

21. April 2004

     

Was sich gestern bereits andeutete, ist heute eingetreten: Sanjay Kumar, CEO von Computer Associates, tritt zurück und zwar als CEO sowie als Chairman. Er wird das neu geschaffene Amt des Software Architect bekleiden. Der Verwaltungsrat werde damit beginnen, einen neuen CEO zu suchen, heisst es in einer Mitteilung.

Ein neuer Verwaltungsratspräsident wurde bereits bestimmt. Lewis Ranieri wird als Chairman amten - er ist bereits seit 2001 als Direktor bei CA tätig. "Wir glauben, dass die von uns getroffenen Entscheidungen fair und verantwortungsvoll sind gegenüber der Situation sowie die Interessen der Kunden, Aktionäre und Angestellten bestmöglich berücksichtigen", liess sich Ranieri zitieren. (map)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER