Thomas Dürrenberger von Accenture zu WMC

19. April 2004

     

Thomas Dürrenberger wechselt von Accenture zu WMC Computersysteme & Beratung. Dort übernimmt er den Job eines Leiters Consulting & Delivery. Dürrenberger arbeitete seit 1999 bei Systor. Nach der Übernahme von Systor durch Accenture im März 2003 arbeitete er dort als CIO und Manager für Architecture & System Engineering im Unternehmensbereich Accenture Technology Solutions.


Bei WMC soll Dürrenberger sein Consulting- und Dienstleitungs-Know-how einbringen. Er wird die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Bereichs Solutions und Services übernehmen. Zudem wird er auch selbst Kunden bei Themen wie ICT Governance, Strategie, Architektur und Sourcing zur Verfügung beraten. (hjm)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER