Tech Data holt Anixter-Mann

19. April 2004

     

Jörg Frei (Bild) wird ab 1. Mai neuer Leiter Sales & Marketing bei Tech Data Schweiz. Frei war in den letzten sieben Jahren beim Netzwerk-Distributor Anixter und war dort über fünf Jahre als "Location Manager" für die Geschäfte in der deutsch- und italienischsprachigen Schweiz zuständig. Frei ersetzt beim zweitgrössten Schweizer Distributor einerseits Angie Hollaus, die Tech Data verlassen wird, und andererseits Daniel Jacquemai, der schon seit September nicht mehr beim Rotkreuzer Disti ist.


Mit der Zusammenlegung von Verkauf und Marketing will Tech Data den Kundenfokus stärken. Managing Director Manfred Steinhardt: "Wir rücken den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt." Die Interessen der Reseller und Hersteller sollen direkter und konsequenter bei der Planung und Durchführung von Marketing und Sales-Aktivitäten berücksichtigt werden, so Steinhardt. (hc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER