Aspectra bleibt bei Interxion - vorerst

7. Mai 2002

     

Nach dem Bekanntwerden des Managementwechsels und der Personalreduktion beim Zürcher Hosting-Provider und ASP Aspectra kursierten Gerüchte, Aspectra habe den Vertrag mit Interxion gekündigt. IT Reseller fragte beim neuen CEO Pierluigi Pestrin nach und erhielt die Antwort, dass der Vertrag zwischen Aspectra und Interxion nach wie vor bis mindestens Oktober 2003 gültig sei. «Richtig ist, dass wir wie mit dem bisherigen und auch mit dem neuen Interxion-Management kontinuierlich in Gesprächen sind und fortlaufend Szenarien erarbeiten, auch für den Fall, dass sich Interxion aus der Schweiz zurückziehen würde», ergänzt Pestrin.


Ganz konnte, auch nach erneutem Nachfragen, das ohne Antwort blieb, das Gerücht also nicht entkräftet werden. Wie dem auch sei: Laut Pestrin ist Interxion nach wie vor Aspectras «gesetzter Partner», stelle man doch sehr hohe Anforderungen an den Facility-Betreiber. Pestrin glaubt, nach der Reorganisation und Fokussierung, dass Aspectra auch in Zukunft erfolgreich auf dem Hosting-Markt präsent sein wird. Zur Zeit beschäftigt man drei Leute im Sales-Bereich, die von Pestrin und Kaspar Geiser, Head of Engineering, unterstützt werden. (mh)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER