Bonelli komplettiert das CE-Distributionsteam von Also


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2006/17

     

Per 1. September wurde Lorenzo Bonelli (Bild) zum Head of Sales der CE-Distribution beim Broadliner Also Schweiz ernannt. Bonelli war unter anderem bei Balcar beschäftigt und zeichnete zuletzt als Leiter Mitgliederbetreuung bei der Einkaufsgenossenschaft Tetora/EP:Expert verantwortlich. Ebenfalls neu im Also-CE-Team, allerdings bereits seit Juni dieses Jahres, ist ­Roger Weidmann. Er arbeitete unter anderem bei Sony und Dicom Sedico. Bei Also wurde ihm der Posten Head of Samsung CE-Business übertragen. Seit März hat die CE-Distribution zudem mit Dieter Menyhart einen neuen Head of Marketing. Menyharts letzte Stationen waren John Lay Electronics und Orange. Schliesslich hat auch die Abteilung Software seit Juli mit Erich Steiner einen neuen Chef, der ebenfalls von Tetora zu Also wechselte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER