IM.TOP 06


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2006/14

     

Der Broadline-Distributor Ingram Micro trommelt zum dritten Mal seine Kunden und Hersteller zur IT-Fachmesse IM.TOP (www.ingrammicro.ch/imtop). Rund 50 der von Ingram Micro vertretenen Hersteller sollen am Anlass in Zürich zugegen sein. «Ingram Micro reagiert damit auf das Messe- und Informationsvakuum», schreibt der Disti.
Mit dem Anlass soll der Kontakt zu den Herstellern und der Wissensaustausch gefördert werden. Zudem werden Präsentationen zu bestehenden und neuen Produkten geboten. Zu den jeweils maximal 20 Minuten dauernden Präsentationen treten folgende Hersteller an (in chronologischer Reihenfolge): Belkin, Trend Micro, APC, HP, Symantec, AVM, HP und CA.
Nach dem fachlichen Input folgt ab 18.00 Uhr der unterhaltsame Teil des Anlasses. Der Distributor will es an der Party mit Barbecue und Show-Acts so richtig krachen lassen. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER