Herlig übergibt Q3-Leitung an Krapf


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2004/01

     

Eric Krapf (Bild) leitet seit 1. Januar die Zuger Q3 Software. Krapf war unter anderem Head Marketing and Sales und später Head External Services bei der TSI Software AG, München. Ab 2001 amtete er als Direktionsmitglied bei der Winterthur Insurance für internationale Beratungsprojekte mit Schwerpunkt Distribution.
Rolf Herlig, der Q3 Software letztes Jahr kaufte und die Geschäftsführung übernahm, zieht sich in den Verwaltungsrat zurück – will dort aber eine «aktive» Rolle spielen. Der quirlige Unternehmer hat 1999 seinen Anteil an der erfolgreichen Softinc (Sesam) für gutes Geld an Sage verkauft und versucht nun mit Q3 Software den Sesam-Erfolg zu wiederholen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER